ANZEIGE

NEWS

Wieder da !

ANZEIGE HOSTESSEN

MICHELLE - GÖNNE DIR EINE GEILE MASSAGE!
mehr Bilder
Erotische Massage auf hohem Niveau
Termine nach Vereinbarung, Anfragen per Telefon

Ich werde Dir helfen Dich richtig zu entspannen und den Alltag für eine gewisse Zeit zu vergessen. Ich bin eine gelernte Tantra- und Wellnessmassörin, die Dich mit der Vielfalt der erotischen Massage verzaubern wird.

Ich biete Dir:

Heiße Body to Body Massage mit Öl oder Nuru Gel.
Spüre meine weiche Haut auf Deinen Körper und genieße meine langsame Bewegungen, die Dich durch steigende Lust zum Höhepunkt bringen.

Franz. Massage
Diese Massage ist eine besondere Art der Entspannung. Sanfte Druckmassage und Streicheln kombiniert mit Tiefen Franz.. (Selbstverständlich NUR mit Schutz!!!)

Tantra Massage
Pr*stata
Wellnessmassage
Meine einzigartige Intimmassage
Fußerotik: Nylon, High Heels, Stiefel, Foot Job

Gönne Dir dieses exklusive Highlight, Du hast es verdient.
Bis bald Michelle
KONTAKT
Hirnbeinstr. 13
Kempten
Haus 13
nur besuchbar
0151-23653938
heute
12:00 - 20:00 Uhr (n. Abspr.)
PROFIL
Alter:
30 Jahre
Geschlecht:
weiblich
Körpergröße:
1.58 m
Oberweite:
75 B
Typ:
mitteleuropäisch
Herkunft:
Ungarn
KF:
34/36
Schuhgröße:
35
Intim:
total rasiert
Haare:
rot, schulterlang, glatt
Haut:
hell
Sprachen:
Deutsch
Verkehr:
GV
Franz.
GF6
Service für:
Herren
Service:
Schmusen, Kuscheln
Körperküsse
Fuß- / Schuherotik
Strapserotik
Nylonerotik
Treffen:
mit Termin
Massagen:
erot. Massagen
Body-to-Body-Massage
Tantra-Massage
Intim-Massagen
SERVICE
ANZEIGE
ALL THE LADIES