ANZEIGE

ANZEIGE HOSTESSEN

LINDA PROFIMASSAGE IM HAUS 74
mehr Bilder
Lieber Gast,

moechtest Du gerne verwoehnt werden?

Ich moechte Dir Deine Wuensche erfuellen und Dich in die Welt der Erotik entfuehren.

Von zart bis wild, versa*t, verd*rben und ungewoehnlich. Gerne kannst du mich auch hart und tief von h*nten nehmen v*ginal und An*l .

Vielleich willst Du auch nur geniessen - meine Haende und meinen sinnlichen Koerper spueren, Dich massieren lassen und dahin gleiten - in den 7. Himmel.

Lass Deiner Fantasie freien Lauf, ruf mich kurz an, erkundige Dich nach meinem Service und lass Dich von mir überraschen.

Beachte Lindas außergewöhnliches und umfassendes Massageangebot

0152 - 13582320
KONTAKT
Kotterner Str. 74
Kempten
nur besuchbar
0831-28304
heute
nach Absprache
PROFIL
Alter:
35 Jahre
Geschlecht:
weiblich
Körpergröße:
1.60 m
Oberweite:
75 C
Typ:
asiatisch
KF:
36
Intim:
total rasiert
Haare:
schwarz, rückenlang
Haut:
mittel
Verkehr:
GV
Franz.
AV
Franz. bei Ihr
Franz. beidseitig
Span. / BV
GF6
Service für:
Herren
Service:
ZK
Schmusen, Kuscheln
Körperküsse
DS aktiv
DS passiv
ZA passiv
KB passiv
EL
LS / Duo
Badeservice
Duschservice
extra langes Vorspiel
gekonnter Striptease
RS
Fuß- / Schuherotik
Strapserotik
Massagen:
erot. Massagen
HE
Body-to-Body-Massage
Thai-Massage
Ganzkörpermassage
Intim-Massagen
Öl-Massage
Pr*stata-Massage
Po-Massage
Fetisch / Softbizarr:
NS aktiv
FF aktiv
SERVICE
ANZEIGE
ALL THE LADIES